Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 58.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Hab gestern oder vorgestern euren post auf twitter gesehen...gute idee! Ich check das mal aus und werds wohl ab märz des öfteren mal nutzen all die guten games müssen gekauft werden Viel glück hoffe es kommt nochmal ein geiler event zu stande aber ehrlich gesagt ihr solltet sponsoren nicht komplett abschminken. fragen kostet nix und madcatz capcom etc. werden bestimmt etwas beisteuern für tombola etc. Ihr wisst ja wie das läuft ich komm nur zum zocken lol
-
Hell yeah, danke. SUSANOOH!!!
-
Yo leute, war jetzt die letzten 2 in "ze lab" mit Ragna und hab nen kleines combo vid zusammengestellt. Hoffe es ist was nützliches dabei youtube.com/watch?v=-0bt-h4Oh9A
-
habs rausgefunden....man muss einfach weiter spielen haha, die ersten 2 tutorial scheinen wohl sehr noob freundlich zu sein, danach kann man sich dann seine buttons selbst belegen usw. hab jetzt das tutorial fertig und fast alle Ragna missionen...soweit so gut BB gefällt mir
-
Oh man alles in japanisch ist doch ne größere hürde als ich dachte haha....bin grad im tutorial mode drin und alles ist irgendwie auf easy inputs gestellt, supers gehen mit 2 buttons usw. wie krieg ich das auf normal umgestellt?
-
danke für die translations, die werd ich definitiv brauchen
-
Zitat von jees144: „ Mache ich dan. Bin nur gerade noch auf dem heimweg. Hasse mich bitte nicht wen ich dir vl. erst morgen die daten geben kann. Paypal habe ich. Bekomme auch die retail Version so am Montag. Kann aber einfach nicht mehr warten. Werde schon ganz verückt. “ Ahhh morgen? aber...aber alle spielen schon (dass macht einen echt verrückt wie du schon sagst :D) Und ja retail ver. hatte ich auch überlegt aber bei playasia dauert selbst der teurere versand 3-5 tage (und das ist auch nicht…
-
achja ich bin jetzt schnell duschen und was zu futtern besorgen, schreib mir einfach dann hier oder als nachricht, hoffe der HK store ist auf english haha
-
Zitat von jees144: „Kann es gerne mit dir sharen. Jedoch müssen wir es dan 50/50 machen. Was den preis angeht. Ich habe mir 450 hk für 50 euro gekauft.(Asia Version) wenn du einverstanden bist dan sag bescheid. Werde aber das spiel erst um 22 uhr laden können. 8gb das wird bei mir 70 min dauern. JIN WARTE AUF MICH “ Hey, jo hört sich doch gut an. hast du paypal? Können den rest ja dann in den DM's klären.
-
Ah damn, hab noch nie BB gezockt und wollte schon so lange mal einsteigen. Hab das Gefühl jetzt wäre die richtige zeit dafür aber ehrlich gesagt weiss ich nicht ob ich dann auch dabei bleibe, hätte jemand lust das game mit mir zu sharen?
-
yooo grad stream zuende geschaut...miese das ich gestern abend weg musste aber naja bin froh das demu sich ein EVO ticket geschnappt hat! turn-out war nicht so groß wie letztes jahr aber dennoch wars nen geiles event! leider musste irgendein vollidiot dann ausgerechnet noch luigi beklauen, da fehlen einem echt die worte ich hoffe ihr kriegt das geld für ein neues phone einigermaßen zusammen jedenfalls hier nochmal danke an alle die es auf die beine gestellt haben und hoffentlich stibrt die scene…
-
yay werd am start sein wies aussieht...hab aber das hier gelesen und konnt mich nicht erinnern obs letztes jahr auch so stand "You must provide your own controller for games played on the Xbox 360" ich hab leider nur nen ps3 TE und wollt halt mal hier anfragen ob jemand evtl. einen xbox TE über hat und mir den für die 2 tage leihen kann? letztes mal hab ich mir immer halt da einen geliehen wo es ging und leider waren paar der sticks nicht mehr so in schuss (ich weiss man sollte eig. nich meckern…
-
i.imgur.com/aKe2I.gif
-
nicht unbedingt auf SFxTK bezogen aber jeder kennt die line von dem doch von damals youtube.com/watch?v=sGh4ZU4H5Hk
-
das spiel ist crack, selbst wenn ich aufhören wollte... für SFxTK befolge ich einfach Sanford's motto: pick a top tier!
-
yessir am start! muss ich wohl KOF bei seite legen und wieder AE und SFxTK zocken
-
[Tournament 2012] OFFICE CLASH: RESURRECTION #1 presented by HADOKEN.EU / 1. Termin: 11.02.2012
Beitragsuper sache werd aufjedenfall versuchen oft da zu sein...evtl. fahren ja leute mitm auto aus Aachen und umgebung dahin?
-
Red Fight District
Beitraghab erst gestern auf twitter von dem event erfahren und als ich poongko gelesen hab überkam mich dieser drang hinzufahren um ordentlich von ihm kaputt gemacht zu werden fährt jemand zufällig an aachen vorbei (sozusagen direkt an der holländischen grenze^^) ? außerdem wie siehts aus mit pennen usw? hab auf der seite nichts gefunden von wegen ob man da ratzen kann oder ähnliches....hätte da jemand infos?! mein letztes turnier war der fightclub und ich hät definitiv mal wieder bock!
-
yo Rick...ich bin der yoshimitsu/Ken typ haha...samstag/sonntag waren gute matches am start, schade das keiner aufnehmen konnte...im großen und ganzen kann man sich auf das game freuen...ich denk wenn die noch hier und da die mechanics verfeinern usw. wird es auch ein gutes competitive game. achja Capcom, als nächstes bitte Heihachi und Bison ankündigen...kthx